.
Die Familie Fader .
.

Mit meiner privaten Homepage hatte ich mir zum Ziel gesetzt meine Hobbys Modellbau, Aviatik und wissenswertes über Thailand zu publizieren. Die Homepage wurde weitaus umfangreicher als ich es mir je erträumen konnte. Am 1. November 2003 habe ich mich daher entschlossen die drei Hauptbereiche auszugliedern und in einer eigenen Homepage unter dem Titel www.wings.de.ms später www.wings-aviation.ch zusammen zu fassen. Auf diese reduzierten Homepage sind daher nur noch Informationen zur Familie und allgemeine Informationen über Geschichte und Kultur Thailands zugänglich.

.
 

Da mein Gratisprovider nic.vu im Frühling 2016 den Geist aufgegeben hat, konnte die  Homepage für längere längere Zeit nicht mehr erreicht werden. Rechtzeitig zu meinem Geburtstag wird die Seite über die Familie Fader daher neu lanciert. Neu ist die Seite unter www.familie-fader.ch erreichbar. Die Wiederaufschaltung wird auch genutzt um die Seiten zu aktualisieren. Diverse Themenbereiche sind daher noch nicht aktualisiert und online. Diese werden nun nach und nach wieder aufgeschaltet.

 
 

Diese Gelegenheit nutze ich auch um die Bilder in einem größeren Format zu hinterlegen. Bisher hatte ich 720 x 497 pixel verwendet und nun sind die Bilder 1024 x 679 pixel. Auf eine Veränderung der Programierungsbasis der Homepage habe ich verzichtet, auch wenn andere meinten ich solle dies tun. Die genannten Prognosen, dass meine Homepage nicht mehr aufrufbar werde, haben sich auf jeden Fall nicht bewahrheitet.

 

   

 

 

 

 

.

- Last update: 8. December 2016 Written:  27. Juni 2006 - -
- Corrections, additions and remarks please send to the Web master Michael E. Fader -
- If information from this site is used as source material please credit www.wings-aviation.ch  -
- If this page does not have a navigational frame on the left, click HERE to see the rest of the website. -