.
Impressum .
.

Gegen Ende des Jahres 2002 habe ich mich entschlossen, die Idee einer eigenen privaten Homepage umzusetzen. Starthilfe hat damals mein Schwager geleistet der eine eigene Homepage unterhält. Nach einer Testphase von einem Monat habe ich dann per 1. Januar 2003 dese Homepage aufgeschaltet. Über die letzten Monate hat sich meine Homepage ständig weiterentwickelt. Wochenenden sind ins Land gegangen, doch ich bin mit dem Zwischenergebnis noch nicht zufrieden und werde weiter an meiner Homepage arbeiten. 

Schon im Sommer 2003, also nach nur 6 Monaten, bemerkte ich, dass meine Homepage zu gross wurde und vor allem zu unübersichtlich. Daher habe ich per 1. November 2003 die Teile über meine Hobbys Aviatik und Modellbau ausgegliedert und in einer eigenen Homepage unter dem Titel WINGS (www-wings-aviation.ch) zusammengefasst.  

Seit dem 30. Juni 1994 bin ich mit einer Thailänderin verheiratet. Wir kennen uns nun schon über 15 Jahre und seit dieser zeit habe ich auch Thailand kennen gelernt. Es ist mein Ziel hier einige Aspekte von Thailand zu beleuchten die langläufig nicht beachtet werden. Also keine neue Seite über Alltäglichkeiten aus Thailand. 

Die Geschichte Thailands ist so ein Aspekt der aus europäischer Sicht nicht oder zu wenig beachtet wird. Thailand existiert weit über 1000 Jahre und hat einen unabhängigen Weg gehen können ohne die Einmischung einer europäischen Kolonialmächte.

In einem weiteren Kapitel möchte ich auch die Kultur dieses Landes vorstellen.

Das dritte Anliegen dieser Homepage ist es unsere Familie und mich zu präsentieren. 


Ich arbeite ständig an meiner Homepage. Für Kommentare habe ich meine E-Mail-Adresse unten hinterlegt. Sag mir doch wie dir die Homepage gefällt.

Vielleicht findest Du auch etwas was Dir gefällt.
Also schau mal rein!

-

.

Michael E. Fader-Somlek

Frobenstrasse 37

CH-4053 Basel

Schweiz / Switzerland

Telephon:     ++41 61 271 94 33

Mail:          

-
Diese private Homepage wurde am 1. Januar 2003 lanciert.
.

- Last update: 8. December 2019 Written:  1. January 2003 - -
- Corrections, additions and remarks please send to the Web master Michael E. Fader -
- If information from this site is used as source material please credit www.wings-aviation.ch  -
- If this page does not have a navigational frame on the left, click HERE to see the rest of the website. -