Über mich
 

Hier entstehen einige Seiten über mich, noch ist nicht viel vorhanden.

 
Bücher

Ich bin ein Bücherwurm, sehr zum Missfallen meiner Frau die findet, ich hätte schon genug Bücher. Doch Sachbücher sind mir wichtig - Belletristik findet man bei mir nicht.

Reisen

InterRail war das Zauberwort meiner Jugend. Mit einem InterRail Ticket in der Tasche habe ich Europe erobert und später Israel und die USA. Thailand kam erst später dazu. 

Flüge

Als Aviatikfreak habe ich mir natürlich meine Flüge gemerkt, vom ersten Flug in der Armee zu den Linienflügen von heute. 

 

Kameras

Der geneigte Betrachter dieser Seiten wird viele Photos sehen. Dies ist jedoch nur ein kleiner Teil der Aufnahmen die ich gemacht habe. Kameras habe ich viele verwendet. Hier eine kleine Übersicht.

 
Aviatik

Und nochmals fliegen. Mein größtes Hobby ist es Flugzeug zu fotografieren. Ich besuche regelmäßig Flugmeetings in England, Frankreich, Deutschland. Die Bilder dieser Besuche sind auf einer eignständigen Homepage ersichtlich, auch mit Berichten von anderen Korrespondenten-
www.wings-aviation.ch

Militärdienst

Join the army, see the world, meet the people and then kill them. Nein nicht so martialisch.  Meine Dienstzeit habe ich als Luftwaffensoldat auf der MirageIIIS in Bouchs geleistet.

WESA

Meine Eisenbahn - Als Kind habe ich oft mit meiner Wesa-Eisenbahn gespielt aber ich habe sie noch heute. Die WESA hat eigentlich nur noch einen sentimentalen Wert.

 

 

 

.


- Last update: 4. January 2017 Written:  1. Februar 2009 - -
- Corrections, additions and remarks please send to the Web master Michael E. Fader -
- If information from this site is used as source material please credit www.wings-aviation.ch  -
- If this page does not have a navigational frame on the left, click HERE to see the rest of the website. -