.
Phuket - Patong .
.
Bangla Road .
 

Patong Beach ist bekannt für sein Nachtleben und seinen 2'850 Meter langen Strand, der sich über die gesamte Länge der Westseite von Patong erstreckt. Das Nachtleben konzentriert sich auf zwei Hauptbereiche, die Bangla Road und den "Paradise Complex". Beide sind mit vielen Bars, Diskotheken und Go-Go-Bars gesäumt. Prostitution in Thailand ist illegal, wird aber wie in Patong toleriert.

Die Bangla Road ist täglich voll mit Touristen aus aller Welt, die entweder Party machen möchten, oder sich das Spektakel einfach nur einmal anschauen möchten, so wie ich und Hans Peter.

 

   
      Oben und rechts das FOILES  
   
           
   
        Neben den Bars kann man in der Bangla-Road auch essen,  
 

In der "Bar Funk" nahmen wir ein Bier. Eine Unterhaltung ist nicht möglich da die Musik viel zu laut ist. Was an einer solchen Bar toll sein soll ist mir schleierhaft. Nach einem Bier hatte ich Kopfschmerzen, und es war nicht das Bier.

 

   
       
   
  Impressionen aus der "Bar Funk" mit live Musik.  
.

- Last update: 1. January 2020 Written:  31. December 2019 - -
- Corrections, additions and remarks please send to the Web master Michael E. Fader -
- If information from this site is used as source material please credit www.wings-aviation.ch  -
- If this page does not have a navigational frame on the left, click HERE to see the rest of the website. -