.
Night Bazar .
.

Der  Suan-Lum Nachtmarkt oder Night Bazaar lag im Bezirk Pathum Wan vom Bangkok. Pathum Wan ist weithin bekannt wegen seiner Einkaufszentren. Das älteste dieser Zentren ist das Siam Center aus dem Jahr 1973, das später durch das Siam Discovery Center erweitert wurde und im Dezember 2005 noch einmal durch das Siam Paragon vergrössert wurde.

Suan Lum Night Bazaar öffnete erst um 18.00 Uhr und ist war eine Alternative zum Chatuchak Market. Hier waren Kleider, Modeschmuck, Möbel und Souveniers etc. erhältlich. Alles leider zu etwas erhöhten Preisen da dies eine Touristen Ecke ist der Markt lag an der Thanon Rama IV und war mit dem Taxi ab besten erreichbar. Restaurants mit Live-Musik  waren ein weiteres Kennzeichen des Suan Lum.

   
   
       

Wieso "war"! Ganz einfach den Suan-Lum Nachtmarkt gibt es nicht mehr, er ist den Immobilienpreisen in Bangkok zum Opfer gefallen. 2011 schloss der Nachtmarkt.


- Last update: 1. March 2017 Written:  1. August 2010 - -
- Corrections, additions and remarks please send to the Web master Michael E. Fader -
- If information from this site is used as source material please credit www.wings-aviation.ch  -
- If this page does not have a navigational frame on the left, click HERE to see the rest of the website. -