.
Calypso im Asia Hotel .
.

Das dritte Geschlecht ist in Thailand recht häufig anzutreffen. In Thailand sind die Katheus wie die "Schwulen und Lesben" bezeichnet werden nicht so ins Abseits gedrängt wie bei uns. Die Katheus sind von der Gesellschaft akzeptiert und haben ihre beruflichen Nischen gefunden. Beauty ist der natürliche Berufswunsch der der Katheus. Dies kommt nicht von ungefähr, da die Schönheit das primäre Ziel der Katheus ist. Eigentlich ein Mann wird durch Schminke und Haar-Styling eine Frau - und was für eine.

   
         

Schon mancher unbedarfte Möchtegern Playboy hat aus "versehen" einen Katheu abgeschleppt und dies erst im Hotelzimmer bemerkt.

Ein weiterer Bereich in dem die Katheus recht aktiv sind ist das Kabarett oder spezielle Shows. Das Schema der Shows ist meistens das gleiche. Playback-Shows zu denen recht viel getanzt wird und eine gute Parodien gezeigt werden.

   
         
   

Die Show im Asia Hotel ist auf ein internationale Publikum zugeschnitten. Neben Parodien aus Sammy Davis Jr. und Josephine Baker werden auch eher ungewöhnliche Themen aufgenommen wie ein chinesisches Drama und japanische Geishas. Gerade der japanische Teil der Show hatte es den Japanern angetan. Ich hatte das Vergnügen zwischen Japanischen Zuschauern zu sitzen und bemerkte bei diesem Teil der Show, dass die Japaner Tränen lachten als der Katheus als Geisha auftrat. Dass er oder sie sich dann auch noch auf einen Japaner stürze und den armen Kerl abknutsche war der Höhepunkt. Der Typ tat mir dann auch leid, war der doch immerhin vier Mal das Ziel solcher Attacken.

   

Die Show ist sehenswert und man wundert sich wirklich dass dies Männer sind und keine Frauen.

   

- Last update: 8. December 2016 Written:  1. August 2010 - -
- Corrections, additions and remarks please send to the Web master Michael E. Fader -
- If information from this site is used as source material please credit www.wings-aviation.ch  -
- If this page does not have a navigational frame on the left, click HERE to see the rest of the website. -